Mediaplanung

Das M von MOS steht für Mediaplanung von Online-Kampagnen.  MOS kontrolliert deren Werbeerfolg laufend auf Preis-Leistungsstandards. MOS platziert Zielgruppenspezifische Aktionen in den dafür geeignetsten Medien. MOS beleuchtet technische Fragen in Bezug auf Realisierbarkeit von Werbemitteln. Dazu gehört zum einen die Ressourcenplanung und Kommunikation mit Kreation und Technik.  MOS führt laufend Preis- und Leistungsvergleiche der einzelnen Medien durch. Recherchen, Verhandlungen und Administration ist nur ein Teilbereich der Angebotspalette von MOS.  Das Durchführen von Marktbeobachtungen und deren regelmässiges Reporting spielt eine westenliche Säule unseres Leistungspaketes. So wissen Sie immer, wo der Mitbewerb wirbt,und welche Kampagne gerade online ist. Nicht zuletzt versteht sich MOS bei der Wahl der richtigen Medien auch als Übersetzer für technische Fragen. Erkundigen Sie sich über Ihre Möglichkeiten – für Terminvereinbarungen oder Rückfragen sind wir für Sie gerne unter der Tel. Nr. 0664 510 34 17 oder her  Mail erreichbar!